CRM Excellence Beratung

CRM Excellence ist die Beratungsmethode für die erfolgreiche Planung, Auswahl und Einführung von CRM-Systemen.

Wir zeigen Unternehmen auf, wie sie mit systematischem Kundenmanagement nachhaltig Wachstum generieren und ihre Position im Markt stärken können.

Unsere ganzheitliche Unternehmensberatung umfasst die vier Ebenen der Unternehmensführung: Strategien, Prozesse, Menschen und Systeme.

Beratung für Marketing, Vertrieb und Service

Mit CRM Excellence betrachten wir den gesamten Kundenlebenszyklus – Marketing, Vertrieb, Service – Ihrer Kunden. 

Wir analysieren mit diesem ganzheitlichen Vorgehen die Erfolgsfaktoren Ihrer Kundenbeziehungen und verbessern systematisch die Kundenkommunikation.

Hohe Qualität in allen Kontaktpunkten und positive Erfahrungen steigern die Kundenzufriedenheit und die Loyalität des Kunden.

Mit unserer CRM-Beratung gewinnen Unternehmen bis zu 20 % mehr Zeit.

CRM als Strategie

Customer Relationship Management beginnt mit einer klaren Strategie. Im Dialog entwickeln wir mit Ihnen eine individuelle Vision der perfekten Kundenbeziehung und definieren die dafür notwendigen Prozesse.

Das Potenzial von CRM steckt in den Prozessen. Daher analysieren, optimieren und dokumentieren wir Ihre Abläufe und richten diese auf die Einführung eines modernen Systems aus.

Als unabhängige Managementberater führen wir Sie durch Ihr Vorhaben – von der Analyse, der Konzeption, der Systemauswahl bis zur erfolgreichen Einführung.

Best-Practice-Methode

Mit unserer Bibliothek von Best-Practice-Prozessen zeigen wir Ihnen bereits in der Planungsphase, wie eine zukunftsorientierte Strategie bei Ihnen erfolgreich umgesetzt werden kann. 

In unseren Referenzmodellen für Industrie und Handel haben wir zahlreiche Prozesse und Prozessvarianten aus Marketing, Vertrieb und Service vordefiniert.

Die Best-Practice-Bibliothek beschreibt den aktuell möglichen Stand der Technik – von Mobile bis Social.

Systeme im Blick

Wir kennen die führenden CRM-Systeme im Detail aus Projekten, Systempräsentationen oder dem CRM Excellence Test.

Mit der CRM Excellence-Methode evaluieren wir CRM-Systeme anhand Ihrer Anforderungen und finden das für Sie passende System.

Ausgezeichnete Referenzen

Kunden aus Industrie und Handel schätzen unsere Beratung in nationalen und internationalen Projekten.

Mit unserem umfangreichen Wissen über CRM, Erfahrungen im Marketing, Vertrieb und Service sowie detaillierten Kenntnissen über die Systeme geben wir Ihnen Sicherheit und Orientierung.

CRM Excellence Beratung heißt, wir führen Sie schneller und sicherer an Ihr Ziel.

 
 
 

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