Customer Relationship Management

 
Strategie

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Strategien entwickeln

Strategien für langfristige und rentable Kundenbeziehungen

 
 
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Erfolgreiche Kundenbeziehungen durch effiziente und transparente Prozesse

 
 
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Über den Erfolg entscheiden die Menschen im Unternehmen

 
 
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CRM-Systeme unterstützen erfolgreich Kundenbeziehungen

 

Erfolge

CRM für den Vertrieb

Ocean Independence ist ein internationaler Händler für Superyachten. Das Unternehmen nutzt CRM in den mondänen Yachthäfen dieser Welt und kann jederzeit auf Kunden- und Yachtdaten zugreifen. Mit seinem CRM-System verfügt der Händler über eine globale und mobile Plattform für den Vertrieb.

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Vertrieb von Superyachten - Ocean Indpendence AG
CRM für den Service

Das Servicecenter der IHK München ist die erste Anlaufstelle. Um eine schnelle Antwort für seine 400.00 Mitglieder geben zu können, wurde ein CRM-System implementiert, welches alle Anfragen aufnimmt, bearbeitet und ggf. in die Fachbereiche weiterleitet. Für häufig gestellte Fragen kann Informationsmaterial mit wenigen Mausklicks zusammengestellt und an Interessenten versendet werden.

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IHK München und Oberbayern
Internationale Systemauswahl

Die Schott AG hat ein CRM-System für den konzernweiten Vertrieb ausgewählt. Weltweit werden Kundeninformationen und die Vertriebsaktivitäten in einem System gebündelt und koordiniert. Mit einer starken Integration aller Informationen werden Opportunities aus allen Ländern und sämtlichen Sparten von der Anfrage bis zum Auftrag gezielt nachverfolgt.

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Konzernweite CRM-Systemauswahl - Schott AG
 
 

Was ist CRM?

CRM ist die Strategie, die alle Maßnahmen auf den Kunden ausrichtet. Loyale Kunden erwarten die konsequente Erfüllung des geleisteten Werteversprechens. Mit CRM stärken Unternehmen ihre Position im Markt, differenzieren sich vom Wettbewerb und wachsen überproportional. Mehr lesen...

Was ist CRM?

Was leistet ein CRM-System?

CRM-Systeme sind die Grundlage für ein modernes Kundenmanagement. Sie unterstützen systemisch den Aufbau und die Pflege von Kundenbeziehungen. Ihr maßgeblicher Nutzen liegt in der Qualität, Transparenz und Effizienz. Mehr lesen...

Was leistet ein CRM-System?

Welche Vorteile bietet CRM?

CRM-Systeme verbessern die zielgerichtete Kommunikation mit den Kunden. Mit unserer CRM-Beratung schaffen wir Wege für eine individuelle Ansprache, implementieren durchgängige und transparente Prozesse und stärken jeden einzelnen Kundenkontakt. Mehr lesen...

Was sind die Vorteile von CRM?